beim Bundespräsident - Antöner Narrenelf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

beim Bundespräsident

Aktuelles
Präsident trifft Präsident – Gesellschaftspräsident Peter Stößel zu Gast beim Neujahrsempfang des Bundespräsidenten

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte am 10. Januar zum Neujahrsempfang ins Schloss Bellevue eingeladen. Neben Repräsentanten des öffentlichen Lebens waren rund 70 Bürgerinnen und Bürger aus allen Bundesländern eingeladen, die sich um das Gemeinwohl besonders verdient gemacht haben. Aufgrund seines jahrzehntelangen, ehrenamtlichen Engagements bei der Antöner Narrenelf, wurde Gesellschaftspräsident Peter Stößel ausgewählt am Neujahrsempfang von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue teilzunehmen. Mit der Einladung dankt der Bundespräsident den Gästen für ihr Engagement. Im Anschluss an das Defilee der Repräsentanten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens lud der Bundespräsident die Bürgerinnen und Bürger zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Großen Saal seines Berliner Amtssitzes.

Peter Stößel ist Gründungsmitglied des Vereins, seit über 25 Jahren in verantwortlicher Vorstandsposition, erst als Sitzungs- und dann als Gesellschaftspräsident. Er ist seit 46 Jahren auf der Bühne zu sehen und trägt somit zum kulturellen Leben der Stadt Schweinfurt bei. Er fördert durch seinen Einsatz aktiv das Vereinsleben, sowie die Kinder- und Jugendarbeit.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü